Lobpreisungen

Filmtag 1Erst fängt es ganz langsam an…

Bevor ich mit meinen geistigen Ergüssen so richtig los lege, möchte ich mich erst einmal ganz doll bei der Berliner Sängerin und Rockröhre Cora Lee sowie ihrem Manager, Herrn Holger Schade, von CorleeMadMusic bedanken!

Cora Lee ließ mich an einem Videodreh Anfang Juli 2011 in Ragow/ Brandenburg teilhaben. Alles war sehr neu und daher auch sehr aufregend für mich.

So konnte ich viel Lernen und Erfahrungen von unschätzbarem Wert sammeln.

Als Nebbich konnte ich auch meinen klitzekleinen Teil zum Gelingen des Drehs beitragen.

An dieser Stelle ebenfalls meinen Dank an Alex Mann, Gitarrist von Cora Lee, der, auch wenn ich mal begriffsstutzig war, nicht die Geduld mit mir verlor und die Gesamtorganisation des Drehs gut im Griff hatte.
Cora und Holger sind herzensgute Menschen (natürlich auch Alex) und ich habe sie im Lauf der zeit schätzen gelernt.

Cora ist Rock weil sie für den Rock lebt! Man hört es und Live riecht man es förmlich.

Ein Jeder mag sich von ihr in den Bann ziehen lassen, sollte er mal eines ihrer Konzerte besuchen. Ich drücke Dir alle drei Daumen liebe Cora, dass Dir mal der „ganz grosse“ Wurf gelingt!!!

Holger, vielen Dank dass Du mich an Deinem schier unglaublichen Wissen teilhaben lässt und immer ein offenes Ohr für mich hast. Gibt es eigentlich Fragen, die Du nicht beantworten kannst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s