Led Zeppelin – Whole Lotta Love

Alle um mich herum flüsterten sich zu:  „Kennst Du diesen Song schon?“ Bei der zweiten Frage konnte ich bereits mit „Ja“ antworten.

Er verbreitete sich wie ein Lauffeuer, man hörte ihn in jedem Haus, selbst in der Schule waren Loids mit Kassettenrekorder, auf denen der Song abgespielt wurde.

Da gab es natürlich auch das Heer der „Weicheier“, die Loids, welche doch lieber deutschen Schlager hörten. Unverantwortlich, so fand ich. Loids ohne jeglichen Musikgeschmack! Insgeheim muss ich aber heutzutage eingestehen, dass auch mir so mancher deutscher Schlager gefiel….

Guggst Du hier:

Led Zeppelin – Whole Lotta Love

led Zeppelin 2 - 1969

Led Zeppelin 2 - 1969

Kommentar verfassen

