Jimi Hendrix – All Along The Watchtower

Hippiezeit, geile Zeit! Alles um mich herum schien zu kiffen, zu koksen und was weiss ich noch alles.

Viel zu klein war er, der Verfasser dieser Zeilen,  um zu wissen, was da geschah.

Aber Jimi durfte nirgends fehlen! Ganz besonders bemerkenswert war für mich folgender Song:

Jimi Hendrix – All Along The Watchtower

Jimi Hendrix - Electric Ladyland 1968

Daß er von Bob Dylan geschrieben wurde, störte mich auch nicht im geringsten – weil ich es nicht wusste!

Kurz nachdem ich diesen Song das erste mal hörte, verstarb Jimi übrigens am 18.09.1970 in London.

Rust in Peace, lieber Jimi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s